i
Die DOCBOX bietet dem Anwender eine innovative Ansicht, die an einen Leitzordner erinnert. Sie können bequem von Seite zu Seite blättern und sehen nur das, was Sie auch wirklich brauchen. Die Umstellung von Papier zu digitalen Dokumenten ist daher keine große Umstellung für Sie und Ihre Mitarbeiter.
Ansicht wie im Leitzordner
i
Dokumente lassen sich bequem auf einen bestimmten Wunschtermin mit Erinnerungsfunktion legen.
Wiedervorlagen-Management
i
Dokumente lassen sich bequem auf einen bestimmten Wunschtermin mit Erinnerungsfunktion legen. Mehr noch: Sie können auch Aufgaben an andere Mitarbeiter delegieren und werden informiert, wenn die Aufgabe erledigt ist.
Notiz- und Stempelfunktion
i
Sie könne die DOCBOX vorinstalliert direkt über einen Cloud-Zugang nutzen. Oder lassen Sie sie sich direkt lokal auf Ihrem Heim-PC, oder Firmen-Server installieren.
Cloud oder Lokal
i
Easy Connect bietet eine Schnittstelle zu fast jedem ERP/CRM System.
Easy Connect
i
Revisionssicheres Archivieren von E-Mails inkl. Anhänge. Ob automatisiert oder manuell, das entscheiden Sie. Vorteil: DOCBOX® liest auch die Anhänge Ihrer E-Mails. Lästiges Suchen nach wichtigen Anhängen gehört der Vergangenheit an.
E-Mail Archivierung
i
Die DOCBOX ist clever. Sie durchsucht 100.000 Seiten in weniger als einer Sekunde. Sie sucht für Sie nach Volltext, Notizen und Wiedervorlagen. Wer googeln kann, kann DOCBOX.
Blitzschnelle Suchfunktion
i
Mit der DOCBOX App können Sie weltweit suchen und verwalten. Android und Apple werden unterstützt.
Mobiler Zugriff
i
Die DOCBOX erfüllt alle gesetzlichen Richtlinien nach GoBD zum Vernichten von Dokumenten in Papierform. Ein Löschen von Daten im Rahmen der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist ist nicht möglich.
Gesetzlich revisionssicher nach GoBD
i
Mit DOCBOX können Sie Daten ganz einfach in andere Anwendungen wie z.B. DATEV etc. exportieren.
DATEV-Export - leicht gemacht
i
Importieren Sie jegliche bestehende Datei bequem per Drag n Drop.
Drag´n Drop
i
Hiermit können Sie Ihre Arbeitsprozesse im Unternehmen voll automatisiert schneller, sicherer und kontrollierter abarbeiten. Dokumente werden nach Ihren Vorgaben und Regeln bearbeitet und automatisiert von A nach B weitergeleitet.
Workflow
i
Unterzeichnen Sie Ihre Verträge, Angebote, Bestellungen oder sonstige Dokumente ganz einfach mit Ihrer persönlichen Signatur.
Signatur
i
Ob ZUGFeRD oder X-Rechnung. Speichern Sie Ihre empfangenen E-Rechnungen rechtskonform in DOCBOX®.
X-Rechnungen werden in ein lesbares PDF verwandelt und die darin enthaltenen Metadaten werden auf Richtigkeit geprüft.
Sie wollen E-Rechnungen erstellen? Dann benötigen Sie das Modul E-Rechnung + KI
E-Rechnung
i
Mit künstlicher Intelligenz lernen wir Ihre Dokumente kennen und werten diese nach Ihrem Wunsch aus.
z.B Verträge, Rechnungen, Fahrzeug- oder Lieferscheine
KI
i
Mit Meta-Daten werden zusätzliche Informationen zu einem Dokument gespeichert und automatisch verknüpft.
z.B Kundennummern und Kundenstammdaten
Meta-Daten Maske